Würfe

Bereits seit dem Jahr 1990 züchten wir Bobtails und haben bis heute insgesamt zehn Würfe von verschiedenen Hündinnen aufgezogen. Diese sind hier in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.

Wurf J

Die Geburt der Welpen, vier Rüden und vier Hündinnen, war am 12.01.2016. Der Vater war Pole-Position's Quax (Cooper) und die Mutter Ivory from the Stranger in a Strange Land. Alle Welpen haben ein neues, schönes Zuhause gefunden...

Pole-Position's Quax
(Cooper)

Ivory
from the Stranger in a Strange Land

Wurf J - Ultraschall-Bilder der Welpen vom 08.12.2015:

Wurf J - Erste Woche:

Wurf J - Zweite Woche:

Wurf J - Dritte Woche:

Wurf J - Die vier Rüden (vierte Woche):

James

Jack

Jako

Jan-Ole

Wurf J - Die vier Hündinnen (vierte Woche):

July

Jacky

Jolene

Wurf J - Vierte Woche:

Wurf J - Fünfte Woche:

Wurf J - Sechste Woche:

Wurf J - Siebte Woche:

Wurf J - Achte Woche:

Wurf J - Die vier Rüden (achte Woche):

James

Jack

Jako

Jan-Ole

Wurf J - Die vier Hündinnen (achte Woche):

July

Jacky

Jolene

Wurf J - Neunte Woche:

Wurf I

Die Geburt der Welpen, zwei Rüden und vier Hündinnen, war am 14.05.2012. Der Vater war Ch. Youandi Antaeus (Vincent) und die Mutter Ebony from the Stranger in a Strange Land. Alle Welpen haben ein neues, schönes Zuhause gefunden...

Ch. Youandi Antaeus
(Vincent)

Ebony
from the Stranger in a Strange Land

Wurf I - Die zwei Rüden (sechste Woche):

I'm James

I'm Woodstock

Wurf I - Die vier Hündinnen (sechste Woche):

Ida

I'm Sally

Ines

Wurf I - Einige Bilder aus den ersten neun Wochen:

Wurf H

Die Geburt der Welpen, fünf Rüden und fünf Hündinnen, war am 15.12.2009. Der Vater war Ch. Youandi Antaeus (Vincent) und die Mutter Ebony from the Stranger in a Strange Land. Alle Welpen haben ein neues, schönes Zuhause gefunden...

Ch. Youandi Antaeus
(Vincent)

Ebony
from the Stranger in a Strange Land

Wurf G

Die Geburt der Welpen, fünf Rüden und zwei Hündinnen, war am 04.12.2007. Der Vater war Ch. Dangerfreak's "Roll the Dice" (Einstein) und die Mutter Ebony from the Stranger in a Strange Land. Alle Welpen haben ein neues, schönes Zuhause gefunden...

Ch. Dangerfreak's "Roll the Dice" 
(Einstein)

Ebony
from the Stranger in a Strange Land

Wurf F

Die Geburt der Welpen, ein Rüde und fünf Hündinnen, war am 25.12.2005. Der Vater war Kö-Pi's 599 Laffitte 2004 und die Mutter Happy Panda's Nicoletta (Ayleen). Alle Welpen haben ein neues, schönes Zuhause gefunden...

Kö-Pi's 599 Laffitte 2004

Happy Panda's Nicoletta (Ayleen)

Wurf E

Die Geburt der Welpen, drei Rüden und vier Hündinnen, war am 18.10.2004. Der Vater war Dizzny's Artful Dodger und die Mutter Happy Panda's Nicoletta (Ayleen). Alle Welpen haben ein neues, schönes Zuhause gefunden...

Dizzny's Artful Dodger

Happy Panda's Nicoletta (Ayleen)

Wurf E - Die drei Rüden (achte Woche):

Einstein

Elvis

Enzo

Wurf E - Die vier Hündinnen (achte Woche):

Eisha

Ellis

Emelie

Wurf D

Die Geburt der Welpen, drei Rüden und vier Hündinnen, war am 15.01.2003. Der Vater war Dizzny's Artful Dodger und die Mutter Happy Panda's Nicoletta (Ayleen). Alle Welpen haben ein neues, schönes Zuhause gefunden...

Dizzny's Artful Dodger

Happy Panda's Nicoletta (Ayleen)

Wurf D - Die drei Rüden am 22.03.2003 (achte Woche):

Desperado

Don Camillo  (Tommy)

Dusty

Wurf D - Die vier Hündinnen am 22.03.2003 (achte Woche):

Dark Angel

Debby (Meghan)

Donna

Duffy

Wurf D - Einige Bilder aus den ersten neun Wochen:

Wurf D - Bei den neuen Besitzerinnen und Besitzern:

Debby (Meghan)

Debby (Meghan)

Desperado

Don Camillo (Tommy)

Don Camillo (Tommy)

Don Camillo (Tommy)

Duffy

Duffy

Wurf C

Die Geburt des Welpen mit dem Namen Charlie war am 02.12.1994.

Bianca

Wurf C - Einige Bilder:

Wurf B

Die Geburt der Welpen, vier Rüden und sieben Hündinnen, war am 03.03.1992.

Bonny

Wurf B - Einige Bilder:

Wurf A

Die Geburt der Welpen, sieben Rüden und drei Hündinnen, war am 02.12.1990.

Bonny

Wurf A - Einige Bilder:

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/